Das Comeback!

Posted on

2023-04-22
Hate & Despair + SxRxOxM + Extinct + Lumo Portanto

zur Galerie

Gut Ding will Weile haben, so sagt man. Das supermegaohneendegeile Ding braucht dann vielleicht sogar noch etwas länger, aber hier ist es:

DIE LOBBY nimmt ihren Betrieb wieder auf!

Unsere Comeback-Show steht ganz unter dem Thema “Alle unter einem Dach”. Damit ist natürlich gleich zweierlei gemeint: alle Bands aus unserem Haus (okay, minus den stets in der Findungsphase begriffenen King Kronos) zusammen auf einer Bühne, und natürlich auch alle von euch! Ein Familientreffen der Extraklasse mit uns, unseren Kusengs von extinct und euch!

Zieht euch nicht so warm an, es wird eng.

Hate And Despair:
https://www.hate-and-despair.de

Lumo Portanto:
http://www.lumoportanto.de/

extinct:
https://www.facebook.com/becomeEXTINCT

SxRxOxM:
https://www.sxrxoxm.de